Was treiben sie im Kräuterbeet….

dagmar Verfasst von:

3 Kommentare

  1. armin
    5/12/2014
    Antworten

    marder sind keine Einzelgänger ich habe auch 1 Pärchen die haben auch junge sind im dachkasten genau über dem Schlafstuben fenster gesehen habe ich sie noch nicht höre sie aber sehr gut Möbel rücken ist da oben wohl jede nacht angesagt oder die fahren panzer ganz selten das ruhe ist

  2. 5/13/2014
    Antworten

    Na im Haus sind sie Gott sei Dank nicht, aber wenn ich mir das Auto anschaue, ärgern mich ihre Aktivitäten doch schon etwas. Aber viel kann man dagegen doch nicht tun. Wenn wir auf Hiddensee sind, hören wir das Gepolter auch immer auf dem Dachboden.
    Dir noch eine schöne Restwoche, beste Grüße, Dagmar

  3. MB
    5/16/2014
    Antworten

    Hallo Dagmar

    Wir haben vor einer Woche unseren Hausgeist-Marder des Hauses verwiesen.
    Gefangen und im Wald ausgesetzt. Im Moment ist Ruhe!
    Mal sehen wie lange?

    Liebe Grüße M.B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert