Bei der heutige Wanderung einmal hinter die Kulissen geschaut

Heute war wieder einmal eine Wanderung angesagt. Da ich leider nicht mit wandern kann, habe ich mal hinter die Kulissen geschaut.Es ist nicht immer selbstverständlich, dass zur Rast alles fertig ist. Wenn am Bahnhof die Begrüßung statt findet, geht der Stress hinter den Kulissen erst richtig los. Tische, Bänke,Brötchen,Wurst,Bier,Brause,Wasser, Kuchen,Kaffee und und und müssen geholt und verladen werden. Dann geht es zum Rastplatz, welcher vorher schon mal ausgesucht wurde. Abladen,Tisch und Bänke aufstellen und Tisch decken, die Würste schon mal auf den Grill legen und und und.Dann gerade richtig, trudeln die ersten Wanderer ein. Jetzt geht es noch mal richtig zur Sache , denn alle wollen in kürzester Zeit etwas zu essen haben. An dieser Stelle einmal ein großes Dankeschön an Karsten, der die Fäden immer fest in der Hand hat und sich so manche Stunde, wenn nicht sogar Tage um die Ohren schlägt, damit auch alles wie am Schnürchen klappt.DANKE

DSC_0040

 

dagmar Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert