Netzhoppers Info

DSC_0203

Noch einmal „voll reinhängen“


Die Netzhoppers KW-Bestensee stehen vor einer letzten schweren Aufgabe des Jahres 2015: In einer vorgezogenen Rückrundenpartie erwarten sie am Samstagabend (18.30 Uhr) den Tabellenvierten VSG Coburg/Grub in der heimischen Landkost-Arena. Für die Fans gibt es mit einer Weihnachtstombola und dem Rückrunden-Ticket noch besondere Angebote.

 

An dem letzten Wochenende vor Weihnachten wird es in der Landkost-Arena noch einmal richtig laut: Die Netzhoppers erwarten das Überraschungsteam der bisherigen Saison. Coburg holte aus bisher acht Spielen sechs Siege, darunter ein 3:1 gegen die Netzhoppers, nicht einmal zwei Monate ist das her.

Kurioserweise gibt es dieses Rückrunden-Duell zwischen beiden Mannschaften, obwohl die Hinrunde noch nicht einmal vollends beendet ist – logisch, dass man bei den Netzhoppers mit dem Spielplan alles andere als glücklich ist. Auch vor dem Hintergrund, dass es bereits das zweite Heimspiel innerhalb einer Woche ist. Doch so bekommt das Team von Trainer Mirko Culic schon früh eine Rückmeldung, was die enorme Formsteigerung der vergangenen Wochen Wert ist.

 

„Wir haben nur noch ein Spiel in diesem Jahr. Und da werden wir uns noch einmal voll reinhängen und alles abrufen, was geht“, verspricht Netzhoppers-Kapitän Manuel Rieke. Im Vorjahr besiegten die Netzhoppers Coburg in der Liga und den anschließenden Playoffs gleich vier Mal, doch dann tauschte man bei den Bayern elf Spieler und den Trainer aus, was den Charakter der Mannschaft anscheinend grundlegend veränderte und den Aufschwung erklären könnte.

Aus der knappen Niederlage gegen den Pokalfinalisten Bühl am vergangenen Wochenende (2:3) und dem Hinspiel in Coburg wollen die Netzhoppers mit den eigenen Fans im Rücken für einen positiven Jahresabschluss sorgen. Und die Zuschauer haben an diesem Abend sogar ihr eigenes Glück mit in der Hand. Bei der traditionellen Weihnachtstombola gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen.

 

Unter anderem gibt es neben 5 x 2 Tickets für ein Heimspiel der Netzhoppers auch zwei VIP-Tickets, einen Volleyball mit den Autogrammen der Spieler, Fan-Artikel aus dem aktuellen Sortiment und noch viele weitere Preise zu gewinnen. Und: ein Rückrundenticket für alle restlichen Heimspiele der Netzhoppers in der aktuellen Saison.

Wer seinem Losglück nicht traut und trotzdem bei den fünf ausstehenden Saisonspielen im kommenden Jahr sicher dabei sein will, sollte sich sein Rückrunden-Ticket am Samstag gleich an der Kasse sichern. Und damit bares Geld sparen: Denn mit dem Ticket gibt es die fünf restlichen Heimspiele zum Preis von vieren und kostet nur 36 Euro. Im Übrigen auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für Netzhoppers-Fans.

Text:M.Penk

dagmar Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert