Wow, was für ein Tag

Die Vorschaubilder anklicken, dann werden sie vollständig

gezeigt.

 

Zu meinem Geburtstag bekam ich u.a. eine Angeltour auf der Ostsee. Da ich oft auf Hiddensee bin, bot sich „Ostseeangeln Hiddensee “ an. Nun endlich war es soweit. Wetter sollte ja auch stimmen. Um 8 Uhr war Treffpunkt und dann nach einer herzlichen Begrüßung ging es auch schon los. Dorsch und Plattfische war unser Ziel. Ralf hatte alles bestens vorbereitet und ich staunte nur noch. Nach kurzer “ Einweisungen “ warf auch ich die Angel aus und siehe da…Abendbrot war schon fast gesichert. Dann hatte ich eine Krabbe am Haken und staunte nicht schlecht.Es machte richtig Spaß und das war garantiert nicht das letzte Mal, dass ich bei „Ostseeangeln Hiddensee „mit dabei bin.Leider änderte sich dann gegen Mittag das Wetter und es kamen große Wellen auf , dass dann gegen 13 Uhr Schluß war. Die Entscheidung war goldrichtig,denn der Wind nahm kräftig zu. Die Krönung war dann ja, dass der gesamte Fang fachmännisch gesaubert und geputzt wurde, während wir gemütlich Kaffee tranken . Wer wollte konnte auch dort seinen Fang räuchern lassen? Was will man mehr. An dieser Stelle noch einmal,ein  großes Dankeschön an Ralf für den perfekten Angelausflug mit allem drum und dran und an den fleißigen Fischputzer. Das ging ja ratzfatz und sah sehr professionell aus, was es wahrscheinlich auch ist.

 

 

 

 

.

dagmar Verfasst von:

2 Kommentare

  1. Sabine
    6/19/2017
    Antworten

    …schön, dass es doch noch geklappt hat – und es war ja wohl auch ein besonderes Erlebnis :-)

  2. 6/19/2017
    Antworten

    Das kannst Du wissen.Ralf und Alex,welcher auch ein Urlaubsangler war,hatten mir noch Ratschläge gegeben und dann ging es los. Ostseeangeln Hiddensee kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen… Dort ist man gut aufgehoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert