Christine Stüber Errath in „Die Anfängerin“

Heute war im Capitol“ Das KULTurKINO“ in Königs Wusterhausen noch einmal der Film „Die Anfängerin“  mit Christine Stüber Errath, Ulrike Krumbiegel,  Annekathrin Bürger und vielen andere Mitwirkenden zu sehen. Der Film lief vor einiger Zeit schon einmal im Capitol und da er so prima ankam wurde er heute noch einmal gezeigt.Den Film kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich staunte ja nicht schlecht, als ich u.a. Christine im Publikum sah. Sie ließ es sich nicht nehmen mit Landrat Stephan Loge den Frauen unter den Gästen eine Rose und und ein Glas Sekt zu überreichen.Der Film läuft noch bis zum 14.3.2018 im KWer Capitol, welches schon allein ein Besuch wert wäre. Ich staunte nicht schlecht, mit wieviel Liebe das Kino eingerichtet ist. Da kann man sich nur wohl fühlen.Klein und gemütlich. Ich war heute nicht das letzte mal dort und wünsche den Jurks alles Gute und immer ein gutes Händchen für die Auswahl der Filme sowie immer ein volles Haus.

.

dagmar Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.