Fahrt zu den Moorfröschen

Heute wollte ich wieder einmal nach den Moorfröschen schauen. Vereinzelt hörte ich 2 oder 3 Stück, aber tief im Sumpf, wo ich nicht hin kam. Aber im trocknem Ufergürtel sah ich, wie eine Schlange eine Kröte verschlang, Das dauerte über eine Stunde, aber sie hat es geschafft.

dagmar Verfasst von:

2 Kommentare

  1. Bernd
    4/10/2018
    Antworten

    Hallo Dagmar,

    Glückwunsch zu diesen gelungenen Aufnahmen. ;))).Wie heißt es so schön…
    zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort gewesen.
    LG Bernd

  2. 4/10/2018
    Antworten

    Danke Bernd,
    eigentlich war ich schon auf dem Heimweg mit dem Kahn, aber dann sah ich bei den Kröten die im Wasser schwammen am Ufer sich etwas bewegen.. Ich staunte nicht schlecht, wie sie die Kröte runter würgte..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.