Angler- und Fischerfest in Bestensee

Heute war  das lange vorbereitete  3. Angler – und Fischerfest in Bestensee.Hut ab, was da im Vorfeld alles geleistet und organisiert wurde.Von hier auch erst einmal ein herzliches Dankeschön an die“ Ehrenamtlichen“  die für dieses schöne Fest von früh bis spät auf den Beinen waren .Von A bis Z war viel zu sehen und zu erleben. Das ging los mir der Eröffnung über Hüpfburg, Angelkahnregatta, Auftritt des Bestenseer Mänergesangsverein, Schauangeln, Magnetfischangeln, Frauentanzgruppe aus Halbe,Malstrasse,Wasserpool mit lebenden Fischen aus dem Vordersee, u.s.w. Diverse Stände mit Speisen und Getränken waren natürlich auch dort zu finden.

Am Vortag war das Achim Hüber Geächtnispokal Tandem- Angeln. 36 Kähne waren gemeldet. Ein neuer Rekord:-) Mal sehen, wie viele es im nächsten Jahr werden.

 

dagmar Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert