Netzhoppers gegen BR Volleys 0:3

Die Vorschaubildchen bitte anklicken, dann kann man sie vollständig sehen.

dagmar Verfasst von:

4 Kommentare

  1. Bernd
    12/16/2018
    Antworten

    Hallo Dagmar,

    da war für die NH’s gestern wirklich nichts zu holen….

    LG Bernd

    • 12/17/2018
      Antworten

      Danke für den Kommentar, Bernd 2.Ja, da hast Du Recht, da war nicht viel zu holen…nur im ersten Satz eine Chance zu erkennen.

  2. Katrin Timmermann
    12/17/2018
    Antworten

    Liebe Dagmar Jaschen,
    das Foto Nr. 22 zeigt Theo mit seinem Großvater. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich dieses erwerben kann?
    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Ansonsten ist es wieder mal eine tolle Nachlese geworden.

    Beste Grüße und schöne Feiertage

    • 12/17/2018
      Antworten

      Ich habe per Mail geantwortet, Katrin Timmermann. Wenn das Foto in größerer Auflösung benötigt wird, bitte eine kurze Info.
      Beste Grüße, Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.