Netzhoppers gegen Helios Grizzlys Giesen 3:2

Die Vorschaubilder anklicken, dann werden sie vollständig gezeigt.

dagmar Verfasst von:

2 Kommentare

  1. Silke
    2/19/2019
    Antworten

    106 – mein allerliebstes Lieblingsfoto, obwohl du wieder viele schöne Momente eingefangen hast. Familie Kamil ist auch ganz doll gelungen – zumal Kamil an diesem Abend für mich der wertvollste Spieler war – der war einfach irgendwie überall und hat auch ganz viel mental für die Mannschaft getan. Und zu meinem Bild: bitte mit Weichzeichner, ich bin Ü50! 😜

  2. Dagmar
    2/19/2019
    Antworten

    Danke für den Kommentar. 106 war echt ein Glücksgriff. Sekundensache und am richtigen Platz gestanden. Dein Foto weichzeichnen….? Nöööö, denn Du siehst doch gut aus.👍 Eine schöne Restwoche noch und beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.