Netzhoppers gegen United Volleys Frankfurt 3:0

 

Was für ein Spiel… Herrlich… Man hat gesehen, wie die Jungs in der letzten Woche gearbeitet haben.

 

 

 

 

 

 

 

dagmar Verfasst von:

3 Kommentare

  1. Ronald Schulz
    10/25/2020
    Antworten

    Sehr schöne Aufnahmen sind dir da gelungen!

  2. Katrin Timmermann
    10/26/2020
    Antworten

    Danke für die tollen Bilder. So hat man zusammen mit der Erinnerung vom letzten Jahr wenigstens ein bisschen Ahnung von der Stimmung bekommen.

  3. 10/26/2020
    Antworten

    Danke für Eure Kommentare. Die Stimmung war richtig gut. Man hätte es nicht gedacht, aber die wenigen Zuschauer und natürlich die Netzinos…. haben 100% und mehr gegeben. Da hatte auch Cor. keine Chance…..Die Jungs waren aber auch so etwas von gut…. Hatte es schon beim Einlaufen gesehen, dass sie alle so strahlten und lachten.Immer ein gutes Zeichen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.