Hiddensee im Spätsommer

Nun bin ich schon eine Woche wieder zu Hause und ich denke es wird Zeit, ein paar Bilder vom Kurzurlaub ins Fotoalbum zu stellen. Hinweise gab es ja schon genug, warum noch keine Bilder im Netz sind. Aber es liegt irgendwie immer an der fehlenden Zeit. Viel Spass beim stöbern.

Hier gehts zum Fotoalbum.

dagmar Verfasst von:

6 Kommentare

  1. Falki
    10/1/2006
    Antworten

    Hey,
    ich habe mir gerade zu später Stunde des Tages deine Bilder angeschaut. Mir ist dazu nur ein Satz eingefallen: Die Bilder der Natur sind so einfach anzuschauen und zu durchschauen – warum sind das die Menschen nicht? Prima Aufnahmen -> eine 9,9 in der Wertungsskala (10,00 ist besser) also weiter machen ;-)

  2. 10/1/2006
    Antworten

    Mach ich doch sofort. Morgen gehts los. Die Fotos vom Kurzurlaub sind ab morgen im Album. Vieleicht findest du da ne 10 ;-)) Wenn nicht, auch nicht so wild, denn ich habe Spass an den Aufnahmen und das ist auch gut so…

  3. Marcus
    10/8/2006
    Antworten

    Schöne Bilder mal wieder. Möchte im nächsten Jahr auch mal einen Kurztrip auf die Insel machen.

  4. 10/8/2006
    Antworten

    Vieleicht sieht man sich da mal…
    Könnten dir die schönsten Ecken zeigen….Die Insel ist echt ne Reise wert.

  5. 11/9/2006
    Antworten

    Ey die Bilder kenn ich ja noch gar nicht! Die sind aber wirklich sehr schön geworden. Hiddensee sieht im Spätsommer irgendwie anders aus. Ich guck sie mir gern nochmal mit Kommentar an, wenn ich das nächste Mal bei euch bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.