Bei herrlichem Wetter in Potsdam, Klaistow und und und……

Heute waren wir bei herrlichem Spätsommerwetter in Potsdam und haben u.a. den Park Sanssouci besucht. Ein paar Fotos sind im Fotoalbum zu finden.

Des weiteren wurde auch ein Besuch des Kürbismarktes in Klaistow,dem Tierpark in Friedrichsfelde und dem Turm auf dem Funkerberg in Königs – Wusterhausen abgestattet.Dort war heute eine klare Sicht, dass man sogar den Fernsehturm in Berlin sehen konnte und das sind an die 30 km.

Heute war noch mal der Darss unser Ziel.Das Wetter war nicht so prickelnd, aber mal gewinnt man, mal verliert man…Dafür konnten wir einen Dreh für einen Fernsehfilm beobachten. Der Titel: „Kleine Freiheit“ mit Wolfgang Stumph, Sendetermin soll der Anfang der neuen Jahres sein.

dsc_6945.JPG

dagmar Verfasst von:

Ein Kommentar

  1. Marcus
    9/18/2007
    Antworten

    Sehr schöne Bilder! An so einem Tag wäre ich wohl gern dabei gewesen, aber kann halt nicht jeder Montags frei haben ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.