Rundflug über Potsdam, Berlin, Bestensee und der Tropical Islands Halle

dsc_6846.JPG

Nun heute der Tag „danach“, geht es mir wieder besser und ich kann schon wieder lachen, aber gestern dachte ich, es geht zu Ende. Ich hätte nie gedacht, dass einem so schlecht werden kann. Hut ab vor unserem netten Piloten, der so richtig Mitleid mit mir hatte. Aber ich wollte sie Sachen durchziehen und dachte noch schlechter kann es mir doch nicht mehr gehen….Wenigstens hat es meinem Mann und der Tochter gefallen. Das was ich gesehen habe, war ein Traum, nur ich habe nicht viel sehen können. Aber wie gesagt, heute ist schon alles wieder gut und ich habe mich schon wieder angemeldet und werde das ganze noch mal mit ein paar Pillen versuchen.Was ich auch nicht gedacht hätte, dass das Fotografieren so schwer ist, es wackelt und schaukelt, aber ich habe ja noch ein wenig Zeit zum ÜBEN.

Ein paar Fotos sind im Fotoalbum.

dagmar Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.