Heute am Morgen….Für Katrin und Co auf Island:-)))

2009 09 22_3309_bearbeitet-1-1

2009 09 22_3321_bearbeitet-1-1

2009 09 22_3332_bearbeitet-1-1

2009 09 22_3337

dagmar Verfasst von:

2 Kommentare

  1. Katrin
    9/22/2009
    Antworten

    Mensch, du willst uns wohl neidisch machen?! Aber wir hatten heute den ersten Tag wo mehr Sonne als Regen war :oP… Sind schön durch Reykjavík gelaufen und gefahren und haben gaaaanz viele Geocaches gefunden, juhu! Freu mich schon wieder auf Berlin und auf Kartoffeln mit Rotkohl und so, wir drücken dich!

  2. dagmar
    9/23/2009
    Antworten

    Schön, dass es mit der Sonne doch noch ein wenig geklappt hat:-)Ich habe letztens mal geschaut, da hattest du schon 23 Islandcaches. Wahnsinn,aber auch mit den Dingern bekommt man schöne Ecken gezeigt,ist schon ne tolle Erfindung dieses cachen.Bis bald und ich freue mich auch schon dolle;))))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.