Hubschraubereinsatz zur Insel Hiddensee….

Foto: Bilder-hochladen.net

Alle Urlauber sind von der Insel „evakuiert“ worden und somit ist doch unsere Inselsonne auch wieder zu Hause:-))) Mein Dank geht an Robert für das Foto vom Innenleben des Helis:-))) Lebensmittel wurden“geliefert“…Der Bundeswehrhubschrauber leistete  mit 2 Hubschraubern gute Arbeit. Die Regale sind auch  wieder gefüllt. Die Eisdicke der Fahrrinne misst nun schon ca 25 cm  und wird  nicht mehr gebrochen.Der Tonnenleger Ranzow ist nun auch noch kaputt.Nun mal schauen wie es weitergeht…

Hier mal reinhören…

und hier mal anklicken und schauen…

oder hier

und hier ein letzter Link.

dagmar Verfasst von:

Schreibe den ersten Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.