Neu und alt….

…aber sehr schön anzusehen…

dagmar Verfasst von:

10 Kommentare

  1. 1/7/2011
    Antworten

    Finde ich auch sehr schön. Das alte Haus hat was und ich hoffe, dass es noch lange da steht.

  2. armin
    1/8/2011
    Antworten

    wenn die stadtmission aber die chinesische mauer oder den tum von babel mit ihrer bauart übertrffen wollen – weiss ich nicht ob mein haus das noch übersteht ansonsten bleibt es da wo es ist

  3. armin
    1/8/2011
    Antworten

    dagmar bringt es fertig mit ihrer kamera , ihrer betrachtungsweise, so an das objekt heranzugehen das aus einer hütte ein tolles haus wird sorry kann nur mit einer hand zur zeit schreiben

  4. armin
    1/8/2011
    Antworten

    möchte gerne das bild verwenden bin bei stay frieds drin über 1200 kontakte in 40 tagen wenn da steht von dagmar würde auch für dich gut sein denke ich nicht alle sehen brandenbug tel erreicht man dich ja nicht

  5. Dagmar
    1/9/2011
    Antworten

    Wenn du mal deine richtige Mailanschrift angeben würdest, könnte man ja mal Kontakt aufnehmen.
    Gruß Dagmar

  6. armin
    1/10/2011
    Antworten

    donna……de anders kann ich sie dir nicht senden der rechner oder ich sind zu blöd dazu

  7. armin schöpp
    1/13/2011
    Antworten

    donna….de

  8. 1/15/2011
    Antworten

    Ich war mal so frei und habe die Mail etwas unkenntlich gemacht.Bin wieder zurück vom Kurzurlaub und du erreichst mich wieder per Telefon.
    Grüße von hier
    Dagmar

  9. 1/15/2011
    Antworten

    Danke für das nette Telefonat:-))) Gute Besserung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.