Morgens gegen 5 am See…

.. und es hat sich gelohnt. Der Nebel lag über den Wiesen und als die Sonne dann hervor kam,erschien inmitten des Nebels ein toller Sonnenstrahlenkranz in den Bäumen. Die Kraniche  stolzierten  über die Wiesen und und und….

dagmar Verfasst von:

3 Kommentare

  1. schwarzer nebel
    8/9/2011
    Antworten

    das sind wie immer großartige photos.

  2. Dagmar
    8/9/2011
    Antworten

    Danke,Dein Lob freut mich besonders… Dich habe ich schon lange vermisst. Alles in Ordnung???
    Beste Grüße aus Bestensee
    Dagmar

  3. schwarzer nebel
    8/10/2011
    Antworten

    das lese ich ja jetzt erst … gegen 5 (!) am see!
    na sag mal, da schlafen vernünftige leute noch den schlaf der gerechten :P
    nichtsdestotrotz – schöne eindrücke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.