Wetterküche von heute…

… da musste ich einfach die Kamera raus holen.So toll durchgewirbelt sieht man die Wolken auch nicht alle Tage.

Hier der Blick über Bestensee…

dagmar Verfasst von:

2 Kommentare

  1. schwarzer nebel
    8/10/2011
    Antworten

    ja, tolle wolkenformationen. mit einem entsprechenden polarisationsfilter könnte man wahrscheinlich noch ein bischen mehr rausquetschen, aber es ist ja so schon spektakulär genug.

    aber …
    aber!
    für august ist das dann doch nicht der himmel, den ich sehen möchte :-(

  2. Dagmar
    8/10/2011
    Antworten

    Moin moin, also… Ich hatte den Polfilter drauf;)))
    Ich hatte nich überlegt den Grauverlaufsfilter zu nehmen, aber die Ergebnisse mit dem Polfilter waren besser.
    Wegen mir kann das so weiter gehen mit den Wolken.Das ist doch nicht langweilig, nur muss ich leider immer so lange arbeiten;((((
    Bin ja gespannt, wie es auf Hiddensee wird.
    LG Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.