Kaum zu glauben,

dass der Sonnenaufgang heute so stark aussah.Man könnte annehmen, dass ich hier mit den Farben nachgeholfen habe. Ist aber nicht so, es sah einfach nur stark aus und ich war erfreut, dass ich dabei gewesen war .DSC_0128

DSC_0049 DSC_0102 DSC_0124

dagmar Verfasst von:

2 Kommentare

  1. armin
    12/18/2013
    Antworten

    ich habe den Sonnenaufgang in bestensee gesehen du brauchtest nicht nachhelfen mein Standort ist immer der selbe es fällt mir aber nicht immer leicht deinen genau zu sagen obwohl ich weiß wo du meistens auf fotojagd bist gruß armin

  2. Dagmar
    12/18/2013
    Antworten

    Danke für Deinen Kommentar. Ich bin ehrlich, wenn ich bei Dir vorbei fahre, beneide ich Dich, dass Du dort in dem schönen alten Haus wohnst und den Sonnenaufgang jeden Tag schauen kannst. Hier war ich bei Bollmannsruh und Deine Enten haben mich begleitet. Noch eine schöne Vorweihnachtszeit und beste Grüße, Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert