Heute auf dem Weg zum …

musste ich einfach anhalten. Auch wenn ich dadurch etwas zu spät kam. Ich hoffe, man konnte es mir verzeihen.Gestern sah es schon traumhaft aus, heute noch einmal ein buntes Farbenspektakel.

DSC_0258DSC_0272

DSC_0304

dagmar Verfasst von:

3 Kommentare

  1. Silke Schulte
    12/18/2013
    Antworten

    Schöne Fotos, ob du es glaubst oder nicht in Dresden sah es heute morgen genauso aus. Hab nur keinen Fotoapparat

  2. MB
    12/18/2013
    Antworten

    wir haben diesen schönen sonnenaufgang gemeinsam von unsrem fenster im nähstudio bewundert ,es war kaum zu glauben. danke! MB

  3. Dagmar
    12/18/2013
    Antworten

    Da gebe ich Dir Recht, kaum zu glauben. Da habt Ihr ja morgens immer den besten Platz zum Sonnenaufgang. Ich hatte Glück, dass ich zum Doc musste und somit zeitig los fuhr.Aber dann…. da musste ich einfach anhalten:-))) Noch eine schöne Vorweihnachtszeit, auch wenn Ihr sicher viel zu tun habt, denn es ist ja „plötzlich“ Weihnachten:-))).LG Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert