Aus dem Archiv

Ich habe soeben Fotos im Archiv zum drucken gesucht und da dachte ich, stell mal wieder ein paar in den Blog….

dagmar Verfasst von:

2 Kommentare

  1. Herbert Krenz
    2/6/2017
    Antworten

    Der 1888 erbaute Leuchtturm am Dornbusch hat nicht nur Krimiautoren
    inspiriert. Ich frage mich nur, wie lange dieser sonnenbestrahlte Windflüchter,
    den ich schon seit jungen Jahren kenne, sich in den Vordergrund bei
    Fotofreunden drängen will.

  2. 2/6/2017
    Antworten

    Gute Frage. Entweder bis jemand mal zur Säge greift und ihn entfernt oder ein Sturm stärker ist. Das mit der Säge hatte ich schon ein paar mal gehört als Gäste aus einem Lokal kamen.Aber noch ist er ja da. ;.))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert